Dominik Pacher/Alexander Radin

Bildquelle: Dominik Pacher Privat

Nacht des Sports- Dominik Pacher

Benefizlauf von Dominik Pacher

Mit großer Ehre durfte Ausdauersportler karitativer Aktionen Dominik Pacher traditionell die "Nacht des Sports" karitativ sportlich am Laufband begleiten, wobei die Kärnten Sport Nachwuchsarbeit unterstützt wurde - ein extremer Dank & großes Lob an den Landessportreferent von Kärnten Landeshauptmann Sportsfreund Peter Kaiser samt Team & den Sportpresseklub Kärnten für die sportliche Einladung & dem Arrangement für den Sport in unserem Land!

Dominik begleitete diese Vorzeigesportveranstaltung am Laufband, welches dankend von der Power Point Therapy aus der Sportstadt Villach bereitgestellt wurde - www.endlichschmerzfrei.at

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden vor Ort, die diese Vorzeigeveranstaltung unterstützt sowie gefördert haben.

Am 22. Dezember 2018 war es wieder soweit, Kärntens Sportlerinnen & Sportler des Jahres 2018 wurden im Casineum Velden für ihre Spitzenleistungen geehrt - wir gratulieren allen nominierten Sportsfreunden herzlichst & jeder davon ist ein absolutes Vorbild in unserem Sportland Kärnten!