Dominik Pacher/Alexander Radin

Bildquelle: Dominik Pacher

Nacht des Sports 2019 - Alexander Radin/Dominik Pacher

Kärnten Sportlerinnen & Sportler des Jahres wurden im Casineum Velden geehrt

Danke an alle mitwirkenden Sportfreunde für diesen grandiosen Sportabend in der Sportgemeinde Velden!

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019, war es wieder soweit, Kärntens Sportlerinnen & Sportler des Jahres 2019 wurden im Casineum Velden für ihre Spitzenleistungen geehrt - wir gratulieren allen nominierten Sportsfreunden herzlichst & jeder davon ist ein absolutes Vorbild für uns!

Mit großer Ehre durfte Dominik traditionell die "Nacht des Sports" karitativ sportlich am Laufband begleiten, wobei die Kärnten Sport Nachwuchsarbeit unterstützt wurde - ein extremer Dank & großes Lob gilt dem LAND KÄRNTEN & dem Sportpresseklub Kärnten für die sportliche Einladung & dem Engagement für den Sport in unserem Sportland Kärnten!

Begleitet wurde Dominik dankend von Sportsfreund Alex, der ja bekanntlich im Sportjahr 2015 zum Sportler des Jahres (Special Olympics) gewählt wurde - ein unvergesslicher Meilenstein!

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden vor Ort, die diese Vorzeigeveranstaltung unterstützen.

Extrem sportliche Grüße sowie Sport bewegt & verbindet,

Dominik